Beltane-Legung

Gültig für den Zeitraum vom vom 30. April bis 21. Juni (Beltane bis Litha)

Das Grundthema der Legung ist Sieg des Lichts, Verbindung von männlichen und weiblichen Kräften um Neues zu erschaffen

1: An diesem Punkt stehst du

2: Das ist abgeschlossen

3: Das beginnt jetzt, sich zu entwickeln

4: Das ist die schützende Energie

5: Das begleitet dich auf dem Weg

6: Das will integriert werden

7: Das sollst du dir nehmen

8: Das sollst du voll ausleben

9: Neue Lebensenergie entseht hierdurch

10: Deine Magie und Heilkraft

 

Deutung:XXXXX

Du befindest dich in einer Konfliktituation, aber du hast dich aus deinen alten Gefangenschaften befreit.

Du solltest versuchen, neu anzufangen, dich umsehen und Neues ausprobieren. Dabei wirst du von deinem Partner unterstützt.

Finde einen Weg, mit dem wenigen was du hast umzugehen und zurechtzukommen,und baue dir etwas stabiles auf.

Brich auf zu neuen Ufern oder probiere mal neue, bisher unbeachtetete Wege aus. Dabei wird dir die Liebe und Zuneigung der Menschen in deinem Umfeld hilfreich sein.

Deine persönliche Stärke liegt in deiner Auffassung von Gerechtigkeit; du hast einen guten Ein- und Überblick über deine Situation und die daraus entstehende Entwicklung.

Quintessenz:

78 = 7+8 = 15 Der Teufel

Der Teufel ist eine Karte der Gefangenschaft, der Abhängigkeiten, und der unterdrückten Sehnsüchte. 

Ich interpretiere sie als Quintessenz so, dass sie aufzeigt, dass man in sich selbt auf verschiedene Arten gefangen ist und sich daraus befreien sollte.