Fische-Legung

Fische – Legung

20.02. – 20.03.

 

1: Das ist das Thema

2: Das sagt meine Intuition

3: Das ist nicht so, wie es scheint

4: Das soll ich geschehen lassen, ich soll nicht eingreifen

5: Darauf kann ich vertrauen

6: Diese spirituelle Hilfe bekomme ich aus der geistigen Welt

 

Deutung:

Diese Karte ist ein Sinnbild deiner geistigen Stärke deiner Entschlossenheit, aber auch deines Wohlstands.

Du solltest vorsichtig sein, auf deine intuitiven Fähigjeiten aknnst du momentan nicht im üblichen Maße zugreifen, sie sind eingeschränkt.

Du hast das Gefühl, die ganze Welt sei gegen dich nd es kann nicht gar nichtmehr schlimmer wrden. Diese Karte will dir aber sagen, dass dem nicht so ist und wenn du genau hinschaus ist die Darstellung der Situation nicht s0 vewquer und schlimm wie du im Moment denkst.

deine finanziellen und materiellen  Dinge und Angelegenheiten laufeb geradezu perfekt, ändree nach Möglichkeit nichts daran.

Gute Handhabung der Lage und vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Die Hilfe aus der geistigen Weltblässt dich erkennen wie du mit den Situationen auf Karte 2 und 3 umgehen kannst und solltest. Höre auf sie

Quintessenz:

0+5+9+10+6+0 = 30 = 3+0 = 3: Die Herrscherin

 

 Ich interpretiere diese Karte so, dass deine Vorhaben auf fruchtbaren Boden fallen und dass du mit Umsicht, Weitsicht und mit Geschick deine Ziele erreichen kannst

Hits: 3