Jungfrau-Legung

Jungfrau-Legung

23.08. – 22.09.

 

1: Das ist das Thema

2: Hier reagiere ich zu empfindlich

3: Hierbei sollte ich kritischer sein

4: Das bringt mir den größten Nutzen

 

Deutung:

Diese Karte zeigt mir ziemlich eindeutig, dass ich lange genug auf der Stelle getreten bin und das es nun an der Zeit ist, etwas Neues anzufangen. Die auf den Tänzer gerichteten Schwerter sagen, dass ich mir genug Gedanken um den Neuanfang gemacht habe und nun anfangen sollte diese in die Tat umzusetzen

Ich befinde mich gerade in einer Phase der Zurückgezogenheit, der Suche nach innerer Ruhe, Ausgleich und Entspannung. Störungen von Außen kann ich jetzt gar nicht leiden.

Ich weiß um meine eigene emotionale Kraft, und habe den Wunsch voranzukommen. jedoch sollte ich genausestens meine Entschlossenheit überprüfen, ob ich mir mein Vorhaben wirklich zutraue und auch durchhalte. Ich fürchte auf der andreen Seite den Verlust meiner Selbstständigkeit.

Für mich sagt diese Karte aus, dass ich dass Gleichgewicht erkennen werde (und muss), das nötig ist um mein Vorhaben erfolgreich in die Tat umzsuetzen

 

 

Quintessenz:

6+9+0+8 = 23 = 2+3 = 5 : Der Hierophant

Ich interpretiere diese Karte so, dass man sich in einer vorantwortungsvollen Position befindet; aber auc, dass man seine Aufmersamkeit auf Dinge, Projekte und Menschen vor einem richten sollte und nicht zu sehr im Alten zu verhaften.

Hits: 4