Löwe-legung

Löwe-Legung

23.07. – 22.08.

1: Das traue ich mir zu

2: Bei diesem Thema überschätze ich mein Können

3: Mit diesem Thema kann ich besser umgehen, als ich glaube

4: So sieht die Sache wirklich aus

5: das sagt die Umwelt dazu

6: Das ist ein echter Gewinn für mich

7: mit diesem Erfolg kann ich tatsächlich rechnen

8: das wird sich langfristig daraus entwickeln

 

Deutung:

Ich bin derzeit recht zurückgezogen,  eine Menge überdenkend.

Eine große und wichtige Veränderung steht mir bevor.

Die verschiedenen Bereiche meines Lebens unter einen Hut zu kriegen ist nicht immer leicht.

Ich bin mir meiner Ressourcen und Kräfte wirklich bewusst und schätze sie realistisch ein.

 Einen Teil meiner Kraft halte ich vewusst zurück. Ich gebe nicht alles, was ich eigentlich könnte.

Eine Situation erweist sich als Glücksfall und bringt mich einen großen Schritt voran.

ich bin ruhig, gelassen und etwas kritisch, kenne aber meine Emotionen und Gedanken sehr genau.

Wohlstand und Gelassenheit halten für längere Zeit Einzug und bringen Zufriedenheit mit sich.

Quintessenz:

9+20+14+9+9+0+10 = 79 = 7+9 = 16 : Der Turm

Ich interpretiere diese Karte so, dass einige Große Veränderungen auf mich zukommen. Zugleich sehe ich diese Karte als Warnung, nicht zu gelassen mit meiner Situation umzugehen.

Hits: 7