Schütze-Legung

Schütze – Legung

22.11. – 21.12.

 1. Mein Thema

2. Das ist meine Meinung dazu, meine Überzeugung

3. Das ist der tiefere Sinn meiner Erfahrung

4. Hier soll ich nicht übertreiben

5. Hier soll ich optimistischer sein

6. Wenn ich dieses Ziel verfolge, bringt mir das Glück

 

Deutung:

1: Ich bin gerade etwas in mich zurückgezogen, träumerisch und ein wenig realitätsentfernt.

2: Man sollte über seine eigenen Kräfte und Fähigkeiten Bescheid wissen und manchmal ist eine Form von Passivität der bessere Weg um aktiv zu werden und Kräfte für die Umsetzung zu sammeln.

3: Diese Karte steht für Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Romantik. Sie kann auch ein Hinweis darauf sein, dass wir mit unserenErfahrungen nicht alleine sind und wir sie mit anderen teilen sollten.

4:  Der Blick ist nach vorne gerichtet, Zielstrebig und selbstbewusst wird der eigene Weg beschritten. Diese Karte ermahnt jedoch auch, dass man die anderen Personen um sich herum nicht vergessen sollte. Du könntest dazu neigen, andere zu bevormunden. Halte dich etwas zurück.

5: Du bist voller Kreativität und Tatendrang, weißt jedoch oftmals nicht, wie du es umsetzen kannst. Anstatt dich im Kreis zu drehen und eher “umher zu eiern” sei mutig und wage den Sprung oder Schritt direkt nach vorne.

6: Die Sonne ist ein Symbol der Zuversicht, des guten gelingens und auch der Feude. Erfreue dich an deinem Tun, genieße deine Arbeit und deine Beziehungen.

Quintessenz:

5+4+19+8+4+2 = 42 = 4+2 = 6: Die Liebenden

 

Ich interpretiere diese Karte nicht in ihrer partnerschaftlichen Bedeutung, sondern dass man sich für einen Menschen, einen Weg oder eine Aufgabe entscheiden muss. Wenn du das tust, dann mach es aus vollem Herzen und stehe dann auch dazu.

Hits: 4