Steinbock-Legung

22.12 -20.01

 

1: Das ist das Thema

2: Das entspricht nicht den Tatsachen

3: Das ist die Realität

4: Das muss ich mir noch erarbeiten

5: Dieses Ergebnis wird mit Sicherheit eintreten

 

 

Deutung:

 

 

Du stehst vor einer großen und aufwändigen Aufgabe, es kommt viel Arbeit auf dich zu.

Diese Karte zeigt an, dass du normalerweise über eine große Willenskraft und Inspiration verfügst; du kannst darauf jedoch nicht zugreifen.

Du bist stattdessen eher zurückhaltend und in ruhiger, gelassener Stimmung.

Der Kelch Prinz ist eine ruhige, dennoch starke Persönlichkeit, der allerdings oft gereizt ist und seine Emotionen nicht immer unter Kontrolle hat. Die Kontrolle über deine Gefühle zu bekommen – das rät dir diese Karte.

Die Sonne ist eine Karte des Erfolgs. des Glücks und des positiven Ausgangs von Situationen.

 

Quintessenz:

3+1+0+0+19 = 23 = 2+3 = 5: Hierophant

Ich interpretiere diese Karte so, dass man sich in einer vorantwortungsvollen Position befindet; aber auch, dass man seine Aufmersamkeit auf Dinge, Projekte und Menschen vor einem richten sollte und nicht zu sehr im Alten zu verhaften.

Aufrufe: 4

Schreibe einen Kommentar