Stier-Legung

Stier-Legung

21.04. – 20.05.

1 : So ist meine Situation

2: Das muss ich noch beenden / abschließen

3: In dieser Sache soll ich am Ball bleiben / hier soll ich Ausdauer beweisen

4: Dieses Thema wird sich von alleine erledigen / lösen

5: dafür kann ich mir jetzt mehr Zeit nehmen

6: Das gibt mir Sicherheit

7: So geht es als nächstes weiter

8: Mit diesem Ergebnis kann ich rechnen

 

Deutung:

Du  bist recht kritisch der Welt gegenüber, denn du erkennst auch negative, zerstörerische Kräfte, oft scheint es aber eine Projektion deiner eigenen Persönlichkeit zu handeln. Der Umgang mit dir ist of schwierig, denn mit deiner Rechthaberei neigst du oft zu Streitsucht und Zynimus.

Du sitzt im übertragenen Sinne zwischen 2 Stühlen oder auch 2 möglichen Richtungen, eine Entscheidungs-Situation steht an, wird sich aber aufklären.

Die Stab 6 zeugt von deinem Triumph, aber die Situation zieht sich länger hin, wie du dachtest. Du brauchst einen langen Atem, wie man so schön sagt.

Die Tarotkarte der Schwert König ist ein Mensch mit kühlem (Sach-,) Verstand. Manchmal handelt es sich um einen Rechtsanwalt oder einen Arzt. Es kann also sein, dass du in eine entsprechende Situation gerätst, diesewird sich aber schnell und einfach klären lassen.

Du befindest dich in einem Umbruch, dieser kann innerlicher oder aber auch äußerlicher Natur sein. Dafür solltest du dir die Zeit nehmen, die du brauchst und nicht hetzen.

Du ruhst in dir selbst und genießt das Gefühl des Einsseins. Deine Geduld ist deine Große Stärke.

Du verwaltest deinen Besitz mit Klugheit und Umsicht und so wie dein Besitz, erreichst du auch geistig Stabiltät, Ruhe und Gelassenheit.

Die ruhigen Zeiten werden leider nicht anhalten, Konflikte und Auseinandersetzungen stehen bevor.

 

Quintessenz: 10+8+5+7+16+2 = 48 = 4+8 = 12 Der Hängende

Ich deute die Karte so, dass die Situation zu “klemmenscheint ” und man muss gründlich nachdenken und eventuell sogar entgegen dem handeln, wie man es sonst würde. Die Karte sagt quasi: “Sieh dir alles aus einer Perspektive an, dann wird es gelöst.

Hits: 13