Waage-Legung

Waage-Legung

23.09 – 22.10.

 

1: Das ist mein Thema in Beziehungen (Partnerschaft oder Freundschaft).

2: Das will ich

3: Das bekomme ich

4: Diesen Kompromiss kann ich akzeptieren

5: Darauf soll ich in Zukunft mehr achten

 

 

 

 

Deutung:

 

Ich bin in einer eher passiven,abwarteten Situation. Vielleicht sogar etwas resigniert.

Ich möchte den vollen Reichtum auskosten; meine Wünsche erfüllen können und das Leben in vollen Zügen genießen.

Ich erhalte verstärkten Zugang zu meinen eignen unbewussten Ebenen, Gefühlen und Gedanken. Mweine Träume weisen mir den Weg meiner Intuition unsd zeigen mir mögliche Lösungen auf. Höre hier dauf!

Ich erkenne Situationen besser und kann sie gut abschätzen. Jedoch bin ich nicht in der Lage immer alles genau vorher zuberechnen, doch mit den wenigen Dingen die ich “falsch” mache, kann ich mich sehr gut arrangieren.

Diese Karte stellt einen Verlust dar, eine Situation, die ich aus meiner gewohnten Bahn werfen wird. Sie warnt mich davor, zu lange in einem gewissen emotionalen Zustand zu bleiben und ermutigt trotz der dunklen Darstellung weiterhin nach vorne zu blicken. es kommen auch wieder bessere Zeiten.

 

Quintessenz :

3+18+1+5+10 = 37 = 3+7=10  Rad des Schicksals

Ich interpretiere diese Karte so, dass es Zeit ist, alle Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen auszuloten und abzuchecken; ob dadurch ein positiver Neuanfang gestartet werden kann: “Alle Wege stehen dir offen”.

Hits: 5