Wassermann-Legung

Wassermann – Legung

21.01. – 19.02.

1: Darum geht es

2: Diese Entwicklung ist vorauszusehen

3: Das kommt jedoch unerwartet

4: Das bringt mir die Zukunft

5: Das ist mein Joker (mein Ass im Ärmel)

Deutung:

Du fühlst dich niedergeschlagen, vielleicht sogar depressiv. Du hast das Gefühl, besiegt worden zu sein und musst zu neuen Kräften kommen.

Du wirst überrascht von intensiven Träumen und einer Stärkung deiner spirituellen Fähigkeiten- sei

Vorsichtig damit.Eine Welle der Niedergeschlagenheit erwischt dich kalt. Alles erscheint dir momentan trost- und sinnlos.

Es geht voran und du kommst in eine Situation in der du eine Entscheidung treffen musst. Sei aufmerksam, dann wird Gutes für dich geschehen.

Du bist nicht alleine, ein starker Partner an deiner Seite gibt dir Kraft und Zuversicht.

 

Quintessenz:

5+17+7+7+6 = 42 = 4+2 = 6: Die Liebenden

Ich interpretiere diese Karte nicht in ihrer partnerschaftlichen Bedeutung, sondern dass man sich für einen Menschen, einen Weg oder eine Aufgabe entscheiden muss. Wenn du das tust, dann mach es aus vollem Herzen und stehe dann auch dazu.

 

Aufrufe: 21

Schreibe einen Kommentar